ATTRACT: de Experience Store!

ATTRACT: de Experience Store!

ATTRAKT: DER ERFAHRUNGSLAGER! | 2014.02.14. 

Ein Jahr nach seiner Einweihung  lud PRESSO  die Partner ein, die an das Projekt glaubten, als es nur eine Idee war, die Ergebnisse und Leistungen des Formats  EXPERIENCE STORE zu präsentieren .

Resstende  im Hause „installierte Crossover “ , der neue Projektionsschirm, den Stoff mit  Karellis  weiß mit Satin Tretlager und Satin  BESCHLOSSEN  Linie  Laylight . Die Struktur ist elegant verborgen, indem sie in die Decke gehüllt wird.

Der Präsident von  POPAI  Italia, Daniele Tirelli, sprach über die Schlüsselkonzepte für die Innovation der modernsten kommerziellen Formate und die brillante Idee! das war der Beginn von  PRESSO,  an den auch  RESSTENDE  glaubte.

Von  PRESS  etwas Bubble im Topf … eingehende Entwicklungsprojekte für 2014!

Give a Reply

Durch die fortgesetzte Nutzung die Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies. Weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close